• Jobs Job bei IBS Sbresny GmbH & Co. KG

Ingenieur/Techniker Anlagen- und Rohrleitungsplanung (m/w)

IBS Sbresny GmbH & Co. KG

Lüdinghausen

Lüdinghausen

Ingenieur/Techniker Anlagen- und Rohrleitungsplanung (m/w) IBS Sbresny GmbH & Co. KG Lüdinghausen Erarbeitung von Lösungen und Konzepten in der Anlagenplanung sowie die Entwicklung von Aufstellungs- und Trassierungskonzepten; Konstruktion von Rohrleitungen, Equipment, Details und Unterstützungen, auch vor Ort, und Erstellung der Technischen.

Wir Sind Mehr Als 40 Jahren In Der Anlagenplanung Für Die Chemie Und Petrochemie Tätig Und Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Ab Sofort Für Unseren Standort In Marl: Ingenieur/techniker Anlagen- Und Rohrleitungsplanung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Erarbeitung Von Lösungen Und Konzepten In Der Anlagenplanung Sowie Die Entwicklung Von Aufstellungs- Und Trassierungskonzepten Konstruktion Von Rohrleitungen Equipment Details Und Unterstützungen Auch Vor Ort Und Erstellung Der Technischen Dokumentation Erarbeitung Von Aufstellungs- Und Rohrleitungsplänen Sie Bieten Uns Berufserfahrung In Der Rohrleitungsplanung Teamfähig­keit Und Kenntnis Von Aktuellen Normen Und Richtlinien Wünschens­wert Ist Erfahrung In 3d-cad-systemen (bevorzugt Pds Und Su-cad) Und Microstation Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftssichere Arbeitsstelle Und Vielfältige Tätig­keiten Ab Dem 010621015 In Einem Kooperativen Und Professionellen Umfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Postalisch Oder Per Email An: Gmbh & Co Kg Große Busch 17 59348 Lüdinghausen Tel: 02591 5358 Bewerbung@-de Ingenieur/Techniker Anlagen- Und Rohrleitungsplanung (m/w) Erarbeitung Von Lösungen Und Konzepten In Der Anlagenplanung Sowie Die Entwicklung Von Aufstellungs- Und Trassierungskonzepten Konstruktion Von Rohrleitungen Equipment Details Und Unterstützungen Auch Vor Ort Und Erstellung Der Technischen Lüdinghausen

Aufmesser (m/w) für die Anlagen- und Rohrleitungsplanung
   IBS Sbresny GmbH und Co. KG (Marl)

Ingenieur/Techniker Anlagen- und Rohrleitungsplanung (m/w)
   IBS Sbresny GmbH und Co. KG (Lüdinghausen)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   CELLTHERM Isolierung GmbH (Gronau)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (München)